fbpx
  • +0049 / 711 / 94552731
  • ink-station@hotmail.de

Venom Piercing

Venom Piercing

Venom ist der Fachbegriff für 2 Zungenpiercings ​

Das Venom Zungenpiercing ist eine Abwandlung eines der klassischen und verbreitetsten Piercings die es gibt. Wird nicht wie beim klassischen Zungenpiercing die Mitte gestochen sondern es werden 2 Stecker gesetzt. Es wird also 1 Stecker pro muskelstarng gestochen, wie auf dem Bild zu sehen.

Das Venom Zungenpiercing ist unsere Meinung noch ein tolles Piercing, doch gilt es ein paar Dinge zu beachten wie z. B. dass das Piercing nach dem Stechen stark anschwillt und man als Erstbesatz einen extrem langen Stab eingesetzt bekommt. Diesen solltet ihr/du auf jeden Fall nach der Abheilung einkürzen denn der lange Stab kann später Probleme bei den Zähnen bereiten oder beim Essen stören.

Venom piercing piercing ABC ink station stuttgart piercingstudio

Pflege

Ebenso ist das Rauchen für mindestens 24 Stunden verboten bei Nichtbeachtung riskiert ihr/du eine Blutvergiftung.
Dann solltet Ihr/Du bitte das Piercing anfänglich Kühlen (bitte seit hier vernünftig nicht 24/7), hier sind wir der Meinung das ihr mit Kamille und normalen Eiswürfeln am besten fahrt. Abschließend sollte ihr auch noch beachten, dass ihr hier anfangs auch nicht so viel quatscht, die Bewegung ist hier nicht förderlich für die Abheilung. Wenn Ihr das beachtet heilt das Piercing schnell aus.

Beim Venom gibt es noch ein paar Alternativen aber hierfür ist Euer Piercer des Vertrauens der richtige Ansprechpartner.

Eine weitere Alternative wäre auch, die Löcher zu dehnen oder nachher auch aus dem Piercing heraus die Zunge spalten zu lassen!
ABER HIERFÜR MÜSST IHR ZUM BODYMOD EXPERTEN!!!

Piercing schmerzskala Ink Station stuttgart Piercing (2)

Schmerzfaktor

Diese ist minimal höher als beim normalen Zungenpiercing. Weshalb wir dem Venom auf der Skala von 0 -10 eine 6 geben würden. Wegen der Adern (starkes bluten) Gefahr würden wir es nicht Piercing Beginnern empfehlen.

Preis

Mit einem normalem Titan Erstbesatzbesatz ( Barbell) mit normaler Titankugel, KOSTET das VENOM PIERCING bei uns 120 €. Wenn Dir aber der Normale Titanschmuck jedoch zu langweilig ist. Du noch eine Glitzerkugel oder Gold / Schwarzen Schmuck möchtest, würde dies in der Regel zwischen 5 und 10€ (pro Kugel) extra kosten.

HIER eine weitere interessante Auswahl für DICH

Kunden, die an einem Venom Piercing interessiert waren, zeigten auch an anderen Zungenpiercings Interesse!! Hier ein Teil Ihrer Auswahl…..

Zungenpiercing

Zungenpiercing, braucht keine grosse Erklärung Das Zungenpiercing ist auch eines der klassischen und eins der verbreitetsten Piercings die es gibt.

Weiterlesen »

Zungenspitzen Piercing

Das Zungenspitzen Piercing ist wie der Name verrät eine spezielle Art des Zungenpiercings Das Zungenring Piercing / Zungenspitzen Piercing gehört

Weiterlesen »

 

Du bist überzeugt?
Willst Dir JETZT dein Piercing stechen lassen?
Dann Buche JETZT einen Termin zur Betratung / zum Piercen oder kommt vorbei!
Buche JETZT einen kostenlosen TERMIN  oder  Nimm JETZT mit uns KONTAKT auf
Wir freuen uns darauf DEIN Wunsch PIERCING für dich UMSETZEN!

Piercing gefällig?

Jetzt anrufen!