fbpx
  • +0049 / 711 / 94552731
  • ink-station@hotmail.de

Venom Piercing

Venom Piercing

Venom ist der Fachbegriff für 2 Zungenpiercings ​

Wenn keine Komplikationen auftreten ist je nach Stichkanal Länge und Pflege eine Abheilung von ca. 14 bis 21 Tagen keine Seltenheit.

Abschließend ist auch hier wieder zu erwähnen, dass man gerade hier in der Nähe des große Trigeminusnervs aufpassen muss und du mit jeglicher Kosmetik, Creme´s und Puder einen weiten Bogen um die gepiercte Stelle machen solltet. Entzündungen an dieser Stelle will keiner haben, kann keiner gebrauchen und lassen sich mit etwas Vorsicht ganz einfach zu vermeiden!

Piercing schmerzskala Ink Station stuttgart Piercing (2)

Schmerzfaktor

Diese ist minimal höher als beim normalen Zungenpiercing. Weshalb wir dem Venom auf der Skala von 0 -10 eine 6 geben würden. Wegen der Adern (starkes bluten) Gefahr würden wir es nicht Piercing Beginnern empfehlen.

Preis

Mit einem normalem Titan Erstbesatzbesatz ( Barbell) mit normaler Titankugel, KOSTET das VENOM PIERCING bei uns 120 €. Wenn Dir aber der Normale Titanschmuck jedoch zu langweilig ist. Du noch eine Glitzerkugel oder Gold / Schwarzen Schmuck möchtest, würde dies in der Regel zwischen 5 und 10€ (pro Kugel) extra kosten.

HIER eine weitere interessante Auswahl für DICH

Kunden, die an einem Venom Piercing interessiert waren, zeigten auch an anderen Gesichtspiercings Interesse!! Hier ein Teil Ihrer Auswahl…..

Zungenpiercing

Zungenpiercing, braucht keine grosse Erklärung Das Zungenpiercing ist auch eines der klassischen und eins der verbreitetsten Piercings die es gibt.

Weiterlesen »

 

Du bist überzeugt?
Willst Dir JETZT dein Piercing stechen lassen?
Dann Buche JETZT einen Termin zur Betratung / zum Piercen oder kommt vorbei!
Buche JETZT einen kostenlosen TERMIN  oder  Nimm JETZT mit uns KONTAKT auf
Wir freuen uns darauf DEIN Wunsch PIERCING für dich UMSETZEN!

Piercing gefällig?

Jetzt anrufen!