fbpx
  • +0049 / 711 / 94552731
  • ink-station@hotmail.de

Venom Piercing

Venom Piercing

Venom ist der Fachbegriff für 2 Zungenpiercings

Beim Venom Piercing werden zwei Piercings links und rechts parallel und symmetrisch durch die Zunge gestochen. Die Probleme hier sind eigentlich nur die exakten Punkte zu setzen und die großen Adern in der Zunge nicht zu verletzten. Anfangs muss man wie beim klassischen Zungenpiercing mit langen Stäben als Erstbesatz arbeiten. Die nach der Abheilphase auf jeden Fall gekürzt werden sollten.

Schmerzfaktor

Diese ist minimal höher als beim normalen Zungenpiercing. Weshalb wir dem Venom auf der Skala von 0 -10 eine 6 geben würden. Wegen der Adern (starkes bluten) Gefahr würden wir es nicht Piercing Beginnern empfehlen.

Preis

Mit einem normalem Titan Erstbesatzbesatz ( Barbell) mit normaler Titankugel, KOSTET das VENOM PIERCING bei uns 110 €. Wenn Dir aber der Normale Titanschmuck jedoch zu langweilig ist. Du noch eine Glitzerkugel oder Gold / Schwarzen Schmuck möchtest, würde dies in der Regel zwischen 5 und 10€ (pro Kugel) extra kosten.

Du bist überzeugt?
Willst Dir JETZT dein Piercing stechen lassen?
Dann Buche JETZT einen Termin zur Betratung / zum Piercen oder kommt vorbei!
Buche JETZT einen kostenlosen TERMIN  oder  Nimm JETZT mit uns KONTAKT auf
Wir freuen uns darauf DEIN Wunsch PIERCING für dich UMSETZEN!

Jetzt anrufen!