fbpx
  • +0049 / 711 / 94552731
  • ink-station@hotmail.de

High Nostril Piercing

High Nostril Piercing

Das High Nostril ist ein Piercing im Gesicht, genau gesagt ein Piercing der Nasenflügel.

Wie vom Namen ableitbar ist das High Nostril Piercing mit dem normalen Nostril / Nasenflügel Piercing verwandt.

Wo beim Nostril der untere Nasenflügel gepierct wird, um später auch mal Ringe etc. einsetzen zu können, wird das High Nostril knapp unter dem Nasenknochen Ansatz bzw. so hoch wie möglich am Nasenflügel. Worauf selbstverständlich auch einfach geachtet werden muss, sind die Adern die in der Nase laufen. Das wird eine große Sauerei wenn man diese trifft.
Hier hat man später dann leider auch nur die Möglichkeit eines Nasenstecker/ Pin als Schmuck zu verwenden, da für alternativen mMn kein Platz ist.  Wobei man mittlerweile hier auch sagen muss, dass es eine Riesen Auswahl an Pins und Steckern gibt..

Worauf man wie bei jedem anderen Gesichtspiercing auch achten muss ist, dass Ihr mit jeglicher Kosmetik/Cremes/Puder etc. vorsichtig seid. Eine Entzündung in der Nase ist unangenehm schmerzhaft und wenn ihr Pech habt stinkt nachher das Piercing auch noch erbärmlich.

Oft werden beim High Nostril beide Seiten gleichzeitig gestochen, da viele Personen hier einfach auf eine gewisse Symmetrie Wert legen. Meiner bescheidenen Meinung nach haben diese Personen auch recht 😉

Als Erstbesatz würde ich hier auf einen normalen Nasenstecker setzen, dass sich hinter dem Pin nicht später die Haut verschließt. Also verwende ich den Stecker welcher diesen „Kringel“ am Ende (siehe Bild) hat und würde nicht ein normalen Pin als Erstbesatz verwenden.

Pflege

Bitte gebt auch hier, wie bei allen anderen Gesichtspiercings darauf achtet, dass alles was Du Dir im Gesicht (jegliche Kosmetik) aufträgst oder in die Haare (Haargel, Haarlack) sprühst. Dies alles sollte Anfangs nicht mit dem frisch gestochenen Piercing in Berührung kommt.
Eine Entzündung bei diesem Piercing ist eine sehr unangenehme und langwierige Angelegenheit, weshalb wir Euch sehr zur Vorsicht raten.

Piercing schmerzskala Ink Station stuttgart Piercing (9)

Schmerzfaktor

Die meisten Nasenpiercings sind nicht sehr schmerzhaft, es fließen zwar sehr viele Tränen aber für viele ist es ein recht simples Piercing. Weshalb ich dem High Nostril auf einer Skala von 1-10 eine 4 geben würden.

Preis

Mit einem normalem Erstbesatzbesatz, KOSTET ein HIGH NOSTRIL PIERCING bei uns 60 € .

HIER eine weitere interessante Auswahl für DICH

Kunden, die an einem High Nostril Piercing interessiert waren, zeigten auch an anderen Nasen & Gesichts Piercings Interesse!! Hier ein Teil Ihre Auswahl…..

Bridge Piercing

Bridge ist der Fachbegriff für ein Piercing zwischen den Augen Von der Positionierung sitzt das Bridge Piercing zwischen den Augen,

Weiterlesen »

Septum Piercing

Septum Piercing ist der Fachbegriff für das Piercing in der Nasenscheidewand Das Septum Piercing (abfällig auch oft Bullenring genannt) wird

Weiterlesen »

Du bist überzeugt?
Willst Dir JETZT dein Piercing stechen lassen?
Dann Buche JETZT einen Termin zur Betratung / zum Piercen oder kommt vorbei!
Buche JETZT einen kostenlosen TERMIN  oder  Nimm JETZT mit uns KONTAKT auf
Wir freuen uns darauf DEIN Wunsch PIERCING für dich UMSETZEN!

Jetzt anrufen!