fbpx
  • +0049 / 711 / 94552731
  • ink-station@hotmail.de

Austin Bar Piercing

Austin Bar Piercing

Das Austin Bar ist ein Nasen / Gesichts Piercing genauer gesagt ein Piercing in der Nasenspitze.

Du suchst einen abgefahrenes und seltenes Nasenpiercing?
Dann hast du es nun wirklich gefunden!
Das Austin Bar Piercing und das Rhino sind extrem seltene Piercings. Selbst bei viel und stark gepiercten Personen ist dies selten anzutreffen. Der Unterschied zwischen beiden Piercings ist, dass das Rhino horizontal, während das Austin Bar Piercing vertikal zu Nase gestochen wird.
Obwohl beide Piercings als Oberflächenpiercing gelten würde ich hier nicht zu einem Surface Schmuck raten.

AUSTIN BAR platzhalter piercing piercing ABC ink station stuttgart piercingstudio.

Jetzt gehen wir noch etwas genauer aufs Austin Bar Piercing ein

Das Austin Bar Piercing wird wie oben gesagt in der Nase gestochen, genauer gesagt quer zur Nasenspitze. Aber aufpassen, hier bitte nicht mit dem Nasallang-Piercing verwechseln.
Gestochen wird hier rein durch die Nasenspitze und nicht durch die einzelnen Nasenlöcher und das Septum.  So dass dies nur durch das Gewebe der Nasenspitze gestochen wird.
Wir würden euch hier in den meisten Fällen zu einem Stab / Barbell in 1,2 mm raten. Aber wie immer im Leben ist dies von Person zu Person unterschiedlich und muss immer auf die einzelne Person abgestimmt werden.

Kleiner Fun Fact…  Ist das Piercing nach dem ersten Träger benannt.

Pflege des Austin Bar

Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass Du, wie auch bei anderen Gesichts Piercings (wie z. B. dem Cyber Bite, dem Nostril  oder dem Augenbrauen Piercing) bitte mit allen Creme´s, Pudern, Rasierschaum und jeglicher Kosmetik wegbleibt!! Wenn Du hier schlampst, steigt die Entzündungsgefahr immens und lässt sich mit etwas Vorsicht ganz einfach zu vermeiden! Denn ehrlich, JEDE Entzündung ist schmerzhaft und ein langer unnötiger Prozess!   Aber mehr zur Pflege findet Ihr über den Button!!

Piercing schmerzskala Ink Station stuttgart Piercing (2)

Schmerzfaktor

Du wirst auf jeden Fall ein paar Tränen vergießen, dennoch ist das Ganze nicht so schmerzhaft wie man glauben mag. Auf einer Skala von 1 bis 10 würden wir dem Austin Bar Piercing eine 6 geben

Preis

Mit einem normalem Titan oder PTFE Erstbesatzbesatz & mit normaler Titankugel, KOSTET das AUSTIN BAR PIERCING bei uns 70 € . Wenn Dir aber der Normale Schmuck jedoch zu langweilig ist. Du noch eine Glitzerkugel oder Gold / Schwarzen Schmuck möchtest, würde dies in der Regel zwischen 5 und 10€ (pro Kugel) extra kosten.

Du bist überzeugt?
Willst Dir JETZT dein Piercing stechen lassen?
Dann Buche JETZT einen Termin zur Betratung / zum Piercen oder kommt vorbei!
Buche JETZT einen kostenlosen TERMIN  oder  Nimm JETZT mit uns KONTAKT auf
Wir freuen uns darauf DEIN Wunsch PIERCING für dich UMSETZEN!

HIER eine weitere interessante Auswahl für DICH

Kunden, die an einem Austin Bar Piercing interessiert waren, zeigten auch an anderen Piercings Interesse!! Hier ein Teil Ihre Auswahl…..

Rhino Piercing

Das Rhino Piercing ist ein Gesichts Piercing, genauer gesagt ein Piercing in der Nasenspitze. Du suchst einen abgefahrenes und seltenes

Weiterlesen »

Septum Piercing

Septum Piercing ist der Fachbegriff für das Piercing in der Nasenscheidewand Das Septum Piercing (abfällig auch oft Bullenring genannt) wird

Weiterlesen »

Piercing gefällig?

Jetzt anrufen!