fbpx
  • +0049 / 711 / 94552731
  • ink-station@hotmail.de

Cheek Piercing

Cheek Piercing

Das Cheek ist der Fachbegriff für ein Grübchen / Wangen Piercing

Cheek Piercings werden in der Wange / Backe (nicht Arschbacke 😉) platziert. Das Piercing soll später die Grübchen ersetzen bzw. darstellen. Wenn das Piercing richtig gesetzt wurde, kann dies wirklich sehr schön Aussehen & toll wirken.

Nun zu den leider etwas unschöneren Dingen bei diesem Piercing. Da in der Wange viele Adern und Nerven verlaufen, sowie auch die Drüsen für den Speichelfluss beeinträchtigt werden können, ist dieses Piercing bitte nur von erfahrenen Piercern zu stechen. Der Piercer muss auch darauf achten, hier einen sehr langen Erstbesatz zu wählen und einzusetzen. Da die Wange für einen längeren Zeitraum dick bis sehr dick anschwellen kann bzw. wird, ich wähle hier am liebsten einen PTFE Labret Stecker, da diese in sehr grossen Längen erhältlich sind! Zusätzlicher Vorteil, falls der Kunde auf den Stecker beisst, ist hier einfach PTFE / Plastik das angenehmere Produkt zwischen den Zähnen.

Ebenso muss Euch bewusst sein, dass falls Dir das Piercings nicht mehr gefällt oder nicht mehr gewünscht ist. Dir unschöne Narbe mitten im Gesicht als Andenken bleiben.

Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass Du, wie auch bei anderen Gesichts Piercings (wie z. B. dem Eskimo Piercing, den Snakebite oder der Augenbraue) bitte mit allen Creme´s, Pudern und jeglicher Kosmetik wegbleibt!! Wenn Du hier schlampst, steigt die Entzündungsgefahr immens und lässt sich mit etwas Vorsicht ganz einfach zu vermeiden!

Schmerzfaktor

Der Schmerz Faktor ist im oberen mittleren Bereich anzusiedeln und inklusive der restlichen oben genannten Faktoren. Würden wir den Cheek Piering eine 8 auf einer Skala von 1-10 geben.
Empfehlen wir dieses Piercing NICHT für Anfänger!
So schön dies richtig gesetzt und abgeheilt auch später aussehen mag.

Preis

LEIDER MUSSTEN WIR IN ZUGE VON CORONA UND DEM GESTIEGNEN MEHRAUFWAND DIE PREISE UM 5 EURO ANHEBEN! DIES TUT UNS SEHR LEID ABER DURCH DIE GESTIEGNEN PREISE DER HYGIENEARTIKEL, BLIEB UNS LEIDER NICHTS ANDERES ÜBRIG!!

Mit einem normalem PTFE Erstbesatzbesatz ( Labret) mit normaler Titankugel, KOSTET das CHEEKs PIERCING bei uns 120 € . Wenn Dir aber der Normale Schmuck jedoch zu langweilig ist. Du noch eine Glitzerkugel oder Gold / Schwarzen Schmuck möchtest, würde dies in der Regel zwischen 5 und 10€ (pro Kugel) extra kosten.

 

Du bist überzeugt?
Willst Dir JETZT dein Piercing stechen lassen?
Dann Buche JETZT einen Termin zur Betratung / zum Piercen oder kommt vorbei!
Buche JETZT einen kostenlosen TERMIN  oder  Nimm JETZT mit uns KONTAKT auf
Wir freuen uns darauf DEIN Wunsch PIERCING für dich UMSETZEN!

Jetzt anrufen!