fbpx
  • +0049 / 711 / 94552731
  • ink-station@hotmail.de

Madonna

Madonna

Das Madonna ist ein Fachbegriff für ein Oberlippen Piercing

Das Madonna Piercing ist ein Oberlippen Piercing, in welches das Gegenstück zum Labret bildet bzw. darstellt. Das Madonna/ Monroe Piercing wird durch den oberen Mundmuskel gestochen.
Die Oberlippe ist in der Regel etwas dickerer als die Unterlippe. Weshalb hier als Erstbesatz ein noch längerer Stab eingeplant werden muss, als beim Labret in der Unterlippe.
Ebenso, wie beim Labret, würde ich empfehlen, rechte zeitnah nach dem Abheilen den Erstbesatz auf dem Endbesatz zu tauschen. Der nach der Abheilung kann der überlange Stecker Probleme an den Zähnen verursachen, weshalb wir der Meinung sind, dass der Erstbesatz definitiv auch kein Endbesatz sein sollte.
Worauf man (wie beim Labret) auch achten sollte, ist, dass man direkt keine Ader trifft. Die Lippe wird sonst sehr gerne blau und recht hart, was später Probleme bei der Abheilung mit sich bringt und die Abheilzeit somit unnötig verlängert.

Die Pflege (siehe Text) ist recht einfach. Aber da hat sich auch hier um ein Gesichts Piercing handelt müsst Ihr auch hier wieder sehr sehr vorsichtig sein was Creme, Rasierschaum, Schminke und Kosmetik angeht. Denn diese hat an einem frisch gestochenen Piercing nichts zu suchen. Und die Gefahr einer Entzündung steigt dadurch immens und lässt sich recht einfach mit etwas Vorsicht vermeiden.

Das Madonna/Monroe Piercing hat als Namensgeber sehr viele Stars aus den USA. Mit diesem Piercing soll der Schönheitsfleck der Stars nachgeahmt werden.

Schmerzfaktor

Das Madonne / Monroe Piercing gehört unserer Meinung nach zu den Beginner Piercings. Klar muss man vorsichtig ist sein, aber da es nicht soooo schmerzhaft 3 bis 5 (auf einer Skala von 0 bis 10) ist. Ist es toll für Piercing Einsteiger geeignet.

Preis

LEIDER MUSSTEN WIR IN ZUGE VON CORONA UND DEM GESTIEGNEN MEHRAUFWAND DIE PREISE UM 5 EURO ANHEBEN! DIES TUT UNS SEHR LEID ABER DURCH DIE GESTIEGNEN PREISE DER HYGIENEARTIKEL, BLIEB UNS LEIDER NICHTS ANDERES ÜBRIG!!

Mit einem normalem Titan Erstbesatzbesatz (Ring / Labret) mit normaler Titankugel, KOSTET das MADONNA PIERCING bei uns 55 €. Wenn Dir aber der Normale Titanschmuck jedoch zu langweilig ist. Du noch eine Glitzerkugel oder Gold / Schwarzen Schmuck möchtest, würde dies in der Regel zwischen 5 und 10€ (pro Kugel) extra kosten.

 

Du bist überzeugt?
Willst Dir JETZT dein Piercing stechen lassen?
Dann Buche JETZT einen Termin zur Betratung / zum Piercen oder kommt vorbei!
Buche JETZT einen kostenlosen TERMIN  oder  Nimm JETZT mit uns KONTAKT auf
Wir freuen uns darauf DEIN Wunsch PIERCING für dich UMSETZEN!

Jetzt anrufen!