fbpx
  • +0049 / 711 / 94552731
  • ink-station@hotmail.de

Anti Eyebrow

Anti Eyebrow

Anti Eyebrow/ unterm Auge/ Teardrop Piercing

Das Anti Eyebrow Piercing ist ein klassisches Oberflächenpiercing mit Surface Piercing Schmuck als Besatz. Dieses Piercing ist eher sehr seltenAnti Eyebrow Piercing mit Surface Stecker Ink Station Piercing Stuttgart geworden da diese Position mittlerweile von Dermal Anchor etc abgelöst wurde. Bei der Positionierung sollte man den anatomischen Gegebenheiten nachgehen und das Piercing dem Auge / dem Kopf / der Gesichtsform anpassen.

Sehr wichtig ist das Du / Ihr Euch dieses Piercing bitte nur von erfahrenen Profis stechen lasst. Nerven Entzündungen in diesem Bereich sind wirklich sehr unangenehm und sehr gefährlich!

Schmerzfaktor

Wie bei jedem Oberflächenpiercing ist der Stichkanal recht lange. Was bedeutet, dass wenn der Wusch da ist (wovon wir mal ausgehen) das, dass Anti Eyebrow gerade gestochen ist. Der Piercingvorgang auch etwas länger dauert. Zusätzlich ist dieses Piercing mitten im Gesicht, weshalb wir den Schmerz im oberen mittleren Bereich ansetzen!

Weshalb dieses Piercing definitiv nur etwas für absolute Piercing Experten ist.

Preis

Mit einem normalem Titan Erstbesatzbesatz (Surface) mit normaler Titankugel, KOSTET das ANTI EYEBROW PIERCING bei uns 70 €. Wenn Dir aber der Normale Titanschmuck jedoch zu langweilig ist. Du noch eine Glitzerkugel oder Gold / Schwarzen Schmuck möchtest, würde dies in der Regel zwischen 5 und 10€ (pro Kugel) extra kosten.

Du bist überzeugt?
Willst Dir JETZT dein Piercing stechen lassen?
Dann Buche JETZT einen Termin zur Betratung / zum Piercen oder kommt vorbei!
Buche JETZT einen kostenlosen TERMIN  oder  Nimm JETZT mit uns KONTAKT auf
Wir freuen uns darauf DEIN Wunsch PIERCING für dich UMSETZEN!

Jetzt anrufen!