• +49 711 94552731
  • benztown-tattoo@gmx.de

Steffi / Tom

Das Team hinter dem Tattoo Team!! Wir beraten WIR machen Termine und WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA

Date 01 Nov, 2022

Categories ALL

Hier ist es wichtig zu beobachten, wie der Tattoowierer es im Allgemeinen mit der Hygiene und dem drumherum hält! Achtet einfach darauf das der Tattoowierer nur mit neuen Handschuhen oder papiertüchern berührt. Bedeutet so bald der Tattoowierer sich mit Handschuh durch Gesicht fährt, die Maske sich zurechtrückt oder die Schublade öffnet! DA MUSS ein neues paar Handschuhe her. Ebenso muss logischerweise ein neues paar Handschuh angezogen werden, wenn der Tattoowierer am Telefon war, usw usw. hier muss man echt vorsichtig sein. Das durch die Kreuzkontamination nicht Dreck und Schmutz eingeschleppt wird. Logischer weiße muss der Tattoowierer pro Kunde neue Nadeln benutzen. Das gilt auch für Nadeln, die nur auf dem Platz lagen, aber nicht benutz waren/wurden. abschließend könnt Ihr auch mit dem Tattoowierer oder Piercer auch mal über die Din für Tattoowierer & Piercer sprechen. Diese ist zwar kein muss aber dann Weiß man ja schon auf welchem stand das Studio im Bereich Hygiene ist. Abschließend wäre auch mal ein Blick in die Verbände / Verbandsseiten eine Möglichkeit bzw. ob eine Studio hier angeschlossen ist. Denn der Verband ist ja auch gewillt nur die Besten zu haben und diese auch bestmöglich zu schulen und zu unterstützen.  

Related projects

We offer great services to our clients

Cookie Consent with Real Cookie Banner JETZT anrufen!