fbpx
  • +0049 / 711 / 94552731
  • ink-station@hotmail.de

Piercing

Piercing

Du willst ein neues Piercing?

Tom Piercer Ink Station Stuttgart Piercing Tattoo

Du suchst einen Fachmann für Piercings?
Vieleicht hast du auch Problme mit deinem bestehenden Piercing??
Du suchst jemanden der hygienische top Arbeit liefert?
Der durch seine Erfahrung ein wahrer Profi ist?
Du wills etwas neues Gestochen haben?
Dann bist du bei unserem Tom an der richtigen Adresse!
Er ist Euer Ansprechpartner für Piercings  und alles was dazu gehört!
Tom ist Euer Ansprechpartner für Eure Porbleme und Sorgen!


JETZT kostenlosen Beratunstermin buchen                    Nimm JETZT mit uns KONTAKT auf                    HIER geht´s zu den Piercing Preisen 

Wie wurder Tom Piercer

Erlernt hat Tom das Piercen, bei Jens vom Tattoo Twister im Nienburg an der Weser.
Bei Ihm besuchte er mehrere Lehrgänge die immer über zwei Wochen gingen. Ihm wurden in diesen Lehrgängen mehrere Themen wie Hygiene, wann und wie setze ich welches Piercing, was für Probleme können entstehen und wie lange sind die Abteilzeiten oder auch nur stumpf den Arbeitsplatz Aufbau beigebracht. Eigentlich pierct Tom alles im Gesicht, Ohr, Nippel und Bauch und ist an sich für jede Schandtat zu haben.
Egal ob du ein Labret, ein Conch , mehrer Helix oder ein Zungenpiercing willst. Einfach einen Termin Buchen und sich Piercen lassen!
Seit 2009, pierct Tom jetzt in Stuttgart die Kundschaft der Ink Station.
Wo er sich einen sehr guten Ruf erarbeitet hat. Über seine Komunikative art während des piercens nimmt er seiner Kundschaft die Nervosität und die Verkrampftheit.
So das bis jetzt alle happy aus dem Piercing Raum gekommen sind.

Mut zur Lücke

Tom hat sich entschieden, keine Intimpiercings sowie Skin Diver und Dermal Ancher anzubieten.
Bezüglich der Intimpiercings war einer der Gründe, die oft fehlerhafte Pflege oder der zu frühe Gebrauch als „Spielzeug“ und die damit einhergehenden Probleme.
Gegen Skin Diver und Dermal Anchor hat Tom sich entschieden, weil er, stumpf einfach nichts davon hält. Schlagwörter sind hier einfach ein stetiger Zugang zu Haut oder die häufigen Probleme beim einwachsen.
Aber, wenn du Interesse an diesem Schmuck hast, steht er Euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Toms Meinung nach soll das Piercing Spaß machen weshalb er lieber Piercings ablehnt als alles auf Teufel komm raus zu stechen!

Tom wie er leibt und lebt!

Jetzt konnte ihr ja etwas über seine fachliche Ausbildung lesen nun kommen noch ein paar Sätze zu ihm als Privatperson.
Tom ist 1980 geboren und aufgewachsen in unserer Landeshauptstadt Stuttgart. Nach seiner Hochzeit 2008 mit seiner Traumfrau Billy und der Entscheidung einen Laden zu eröffnen. War von Anfang an klar dass, sie dies in seiner Heimat umsetzen. Für Ihn ist 0711 und der VfB nicht nur die Vorwahl oder ein lumpiger Verein! Nein für Ihn sind das
einfach Dinge, was unsere Stadt so überragend macht.
Nie 0815 IMMER 0711!
Abschließend konnte ihr jetzt auch noch ein paar private Dinge über Tom erfahren.
Wir hoffen wir haben Dich überzeugt von Tom!

Jetzt anrufen!