fbpx
  • +0049 / 711 / 94552731
  • ink-station@hotmail.de

Old / New School Tattoos

Old / New School Tattoos

Old / New School Tattoo, hier ein paar Zeilen zur Entstehung und deren Geschichte.
Begonnen hat das ganze 1920 mit den super Simplen Motiven für / der Seefahrer. Leuchtturm Tattoo taetowierung Old school new school stuttgart ink station anker schiff schwalbe In den 1960ern brachte die Ikone Sailor Jerry die ursprünglichen heutigen Tattoo Motive auf dem Weg, nach dem er das Tattoowieren in der Südsee erlernt hatte.

Damals liesen sich viele Seefahrer ihre Hoffnungen, Träume und Wünsche in die Haut bringen. Worauf auch der spätere Mythos das jeder tattoowierte ein Seefahrer oder Verbrecher ist, seine Begründung fand. Beliebte Motive in der Old & New School Szene es sind z.B. Schiffe, Pin Ups, Schwalben, Kirschen oder Anker.
Diese ganzen Tattoo-Motive und viele mehr finden wir auch in dieser Galerie.
Nach dem Tattoo Album da haben wir euch auch ein paar Links zu der Geschichte bzw. zu der Erklärung einzelner Motive angehängt
Viel Spaß beim sich inspirieren lassen und beim Stöbern in den Old / New School Tattoos.

« 1 von 8 »

Wenn dir Billys Tattoos gefallen haben
Buche JETZT einen kostenlosen TERMIN  oder  Nimm JETZT mit uns KONTAKT auf
Wir freuen uns darauf DEIN Traum TATTOO für dich UMSETZEN!
Sailoer Jerry                              Jerry LINK
Old School                        Old School LINK
New School                    NEW School LINK
Old School                        Old School LINK

Jetzt anrufen!