fbpx
  • +0049 / 711 / 94552731
  • ink-station@hotmail.de

Martin das Realismus Genie

Martin das Realismus Genie

Martin das Realismus Genie

Martin ist die Nummer 3 im Bunde, den Wir vorstellen möchten.

Seit 1999 ein grosser Könner seines Fachs !!!!

Martin ist ein absoluter Vollprofi, welcher mit 19 Jahren angefangen hat, seine Freunde zu verschönern, bevor er 1999 endgültig im Studio angefangen hat professionell Farbe unter die Haut zu bringen/ zu tattoowieren

Mittlerweile reist Martin sehr viel durch die Welt! Wo er ohne Probleme in sehr namhaften Studios unterkommt. Weshalb wir uns unheimlich freuen,  dass er uns einen regelmäßigen und festen Spot zugesagt hat.

Wieso wir uns freuen, fragt Ihr Euch??? Checkt einfach mal seine Bilder 😉 dann wisst Ihr Warum 😉

Martin ist Spezialist für Realismus in Farbe und Black and Grey, er macht abgefahrene abstrakte Motive sowie vollgas farbige Comics. Was Ihm auch sehr viel Spaß macht ist, Surrealismus welchen er auch herausragend und langlebig sticht.

Jetzt einen der letzten Termine sichern!!! 12-16 September

Martin macht seinen ersten Stopp vom 12.September Bis 16. September 2022 und hat zum Glück für Euch noch 2 Termine frei! Die anderen waren jetzt schon ohne Bekanntgabe vergeben! Also beeilt Euch und sichert Euch einen Termin bei diesem Hammer / umwerfenden Kollegen und Künstler

Wenn Euch Martins arbeiten gefallen haben
Dann teilt auch mit anderen, was für geile Tattoos Martin gestochen hat!!
Teilt einfach unsere Seite
THX

WhatsApp
Facebook
Pinterest
Twitter
Email
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Jetzt anrufen!