fbpx
  • +0049 / 711 / 94552731
  • ink-station@hotmail.de

Geschichten rund ums Studio

Geschichten rund ums Studio

Hier findet Ihr Informationen rund um die Ink Station!

Auswärtstermine, Messen, Spenden oder Umbauten etc.

Hygiene im Tattoostudio nach DIN

Wir haben am Samstag den 18. August 2019 über QS Skin unsere Unterweisung für die kommende Hygiene im Tattoostudio DIN/CEN erhalten.
Es war ein klasse organisierter Tag mit einer spitzen Referentin.
Es sind viele interessante Ansätze in der neuen Hygiene DIN/ CEN und es war ein sehr aufschlussreicher Lehrgang! Zum Glück ändert sich aber nicht viel zu unserem jetzigen verhalten bzw. zu unseren jetzigen Vorbereitungen zum Arbeitsplatzaufbau bzw. zur Arbeitsweise. Deshalb Vollgas in die Zukunft mit der neuen DIN.

Abschließend möchten wir uns auch noch mal bei Extend the Scope Tattoo / Göttingen bedanken, dass Ihr den Tag ausgerichtet und so toll organisiert habt! Abschließend auch noch mal ein riesen DANK an Martina für diesen lehrreichen Tag und die tollen Fachgespräche.

hier mal noch ein kleines Video auf Facebook von QS Skin zum Seminar

Liebe Freunde des Fernsehturms

Billy und ich möchten uns bei Euch allen bedanken!
Danke für dieses extrem geile Event!
Danke jedem der unser Wahrzeichen unter die Haut bringen lassen hat!
Wir sind immer noch extrem geflasht von dem Wochenende! Niemand von uns hat es sich träumen lassen dass wir bin in zehn Minuten eher komplett ausgebucht waren und eigentlich mit drei Mann hätten anreisen müssen um jedem seinen Wunsch zu erfüllen! Da sieht man wie verrückt wir Schwaben doch sein können wenn es um eines unsere Stadt / Wahrzeichen /VfB geht.
Jedem der sein Tattoo da oben bekommen hast wird mir zustimmen dass dies was Besonderes war! Der erste Fernsehturm auf der Welt! das erste mal das dort tätowiert wurde somit das höchste Studio der Stadt usw einfach was besonderes und unvergessliches für uns.

Danke an den SWR besonders JULIA und ihrem Team die das ganze erst möglich gemacht haben bzw die Jahreskarte und die freie Auffahrt zum Turm spendiert haben!
Anbei noch ein kleinen Facebook Video von uns bezüglich des Turms

Auch für die Medien war das was extrem berichtenswertes…. wie man an den Berichten erkennen kann

Großer Andrang bei Stuttgartnacht:
Wenn Stuttgartliebe unter die Haut geht http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.grosser-andran…

https://www.esslinger-zeitung.de/…/stuttgart_artikel,-im-ke…

https://www.7aktuell.de/…/das-geht-unter-die-haut-fernseht…/

Hier geht der Fernsehturm unter die Haut
http://m.bild.de/…/hier-geht-der-fernsehturm-unter-die-haut…

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-nacht-20…

http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.grosser-andrang-b…

Und STUGGI.TV
https://youtu.be/ohqhvfEYAZg

HUHU und YES,

Es ist wahr geworden und wir dürfen die ersten sein die über den Dächern der Stadt tätowieren! Es ist toll dass der SWR uns bei diesem Vorhaben so fantastisch unterstützt. Wir werden am 14. Oktober ab 19 Uhr die Theater Ebene mit eurer bunten Haut verschönern!! Der SWR lässt auch aller Voraussicht nach für jeden tätowierten Fernsehturm eine kleine Überraschung springen 🙂
Wir freuen uns schon riesig auf Euch das wir zusammen die Bühne rocken können!

 

Wir kämpfen um unsere Parkplätze,

wie Ihr seht lassen wir uns nicht klein kriegen und Kämpfen um unsere Firmen und für die Anwohner! Wenn hier mehr Interesse besteht, einfach dem Facebook Link folgen

Tattoowieren im Schaufenster der Firma Haufler
Stuttgart hat 2013 am Tag der Deutschen Einheit ein Stadtfest ausgerichtet, in dem all unsere Bundesländer vorgestellt wurden.
An dem Tag waren wir auch am Rathausplatz vor Ort, Tattoowieren im Schaufenster. Für alle Pasanten und Kunden ein riesen Spass